9.6.05

Artpad

Artpad


Schon vor einiger Zeit bin ich zufällig auf eine spitzenmäßige Webseite gestoßen. Aber heute erst wurde diese Seite wieder gefunden - und gleich veröffentlicht!

Gerade für angehende Künstler oder Hobbymausmaler gibts hier die Möglichkeit, direkt im Internet eigene Gemälde zu erstellen - und, das ist das Tolle dabei, den Link zur Entstehung des Kunstwerks weiterzuverbreiten.
Der Link ist in meiner Linkliste, die Seite heißt "Artpad".
Einfach mal reinklicken und ausprobieren!

Achja, das System basiert auf Flash, ein sehr schneller Rechner wird fürs ruckelfreie Zeichnen benötigt. Ich mit meiner 1600MHz-CPU mußte die Qualität auf "Low" stellen (rechte Maustaste), das empfehle ich somit allen meinen Besuchern.

Viel Spaß beim Malen - komplette Kunstwerke bitte als Kommentar posten!

Beispiel für ein Meisterwerk (selbst gekritzelt)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hübsches büldi hassu da gemalt, isch mag den sonnenuntergang ^.^ (sieht zumindest eher nach sonnenuntergang als aufgang aus *grinselzZ*)
nu joa, hab mia jedenfalls auch ma an sonem teil probiert, allerdings wird des auch des einzige bild dieser art bleiben, die pinselauswahl is mia vieeel zu beschränkt, außerdem reagiert des teil net auf den stiftdruck beim GT, im gegensatz zu photoshop XD
naja, wenndu guggen willst: http://artpad.art.com/?iukodt1jqfek
muss dich allerdings vorwarnen, es is beispiellos doof geworden aber es kennt mich ja eh keiner *khrhr* ^.^

goocy hat gesagt…

Ui, lustiges Bildchen :)
Man wird ja richtig neidisch, wenn man da beim Malen zuguckt, aber du hast ja auch so ein Zeichenpad :P
Ansonsten sind mir Leute mit grüner Haut ohnehin irgendwie suspekt...

Anonym hat gesagt…

jaja, so ein GT is scho praktisch *armen,malträtiertenStüftpat* XD
grüne Haut? OmG, ich dachte die wäre blau geworden o.Ò *verwirrtbin*bildschirmverhau* ^.^"
auch egal, viel spaß noch beim bloggen *anfeuer* ;)