9.7.05

Dankeschön


Blumenstrauß


Sooo,

meine Seite bekommt seltsamerweise immer mehr Besucher, obwohl ich doch in letzter Zeit doch wirklich viel zu nachlässig mit kreativen Einfällen war...

Der Counter, den ich beim Seitenerstellen sicherheitshalber - mit einer gehörigen Prise Optimismus - auf dreistellig eingestellt habe, ist schon lang über die 500er-Marke hinweg! Wow!

Ich wollte einfach nur mal Danke sagen an alle, die das hier mehr oder regelmäßig lesen, obwohl mein Geschreibsel allerhöchstens mittelmäßig ist. Ich hoffe, ihr schaut auch in Zukunft öfter mal wieder rein.

An dieser Stelle ein großes Mea Culpa von mir - ich den ganzen Monat Juni über nur ganz wenige Artikel zusammengebracht. Traue mich jetzt gar nicht mal, da nachzuschauen, wie wenig es jetzt wirklich waren.
Aber ich bin auch nicht alleine schuld - in der Uni ist bis weit in die bekannten Sommerferien Klausurenzeit, und ich stehe ohnehin nicht gerade mit den prächtigsten Ergebnissen da. Und ich verspreche Besserung, hochheiliges Indianerehrenwort.
Sobald mir wieder was Schreibenswertes einfällt, setze ich mich sofort an den PC oder strample hinauf in die Uni, weil hier das Internet mal wieder streikt. Hauptsache ihr verliert hier nicht die Lust :)

Apropos Lust, ich würde gern mal ein bißchen Feedback hören.
Sind euch die Blogs zu lang? Zu langweilig? Zu wenig Bilder? Zu wenig Palm? Ich kann alles ändern, spannender schreiben oder sonst was.

Schreibt mir doch mal!
Meine Adresse ist ideenecke@googlemail.com - gebt mir alles!
Sogar Flaming ist erlaubt, solang es nur ernstgemeint ist.

Epilog:
Ein paar nette Daten aus meiner Counterstatistik...
  • Ideenecke lesen international: Leute aus Israel, Griechenland, Frankreich, der Schweiz, Österreich , Amerika und Polen.

  • Die beliebtesten Browser, mit denen Ideenecke angeschaut wird, sind:
    Firefox (58%) - Internet Explorer (22%) - Palm/Plucker (9,3%) - Opera (7,0%).
    (Das erinnert mich daran, daß ich immer noch eine PDA-optimierte Version schreiben wollte... dafür brauch ich aber HILFE!)

  • ...über Google findet man mich am skurrilsten durch die Suchbegriffe:
    "klingelton malboro" - "flash zeichnen artpad" - "bauchfreie mädchen"
    (natürlich funktioniert auch der Suchbegriff "ideenecke", da stehe ich im Moment noch auf Platz 6)

  • Die meisten Besuche bekommt Ideenecke von euch um 20 bis 22 Uhr - nachts um 4 hat hier dagegen noch niemand vorbeigesehen. An die Nachteulen unter euch: Nachholen! ;)

  • Ich hatte einen Besucher, dessen Monitor im Hochformat eingestellt war. Das kann ich bei mir auch einstellen, aber weil ich dann meinen Kopf mitdrehen muß, wird die Sitzhaltung sehr ungesund. Herzlichen Glückwunsch an einen echten Palmuser hier im Netz, für den meine Webseite so aussieht.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der "PalmUser" werde wohl ich sein , da ich deine Ideenecke jeden Tag via Isilo-X aufbereite um sie abendlich auf dem Palm zu lesen, wenn denn etwas neues vorhanden ist ;-)

Daher : Weiter so und wenn machbar öfters !

B@tze